+ + + WM FINAL-TIPPSPIEL! + + +

Da wir von Zapf Frischgemüse die WM trotzdem noch mit Spannung verfolgen und es nicht umsonst heißt: „alle guten Dinge sind drei“, verlosen wir noch ein aller letztes Mal ein Zapf Frischgemüse Überraschungspaket unter allen Teilnehmern, die richtig getippt haben!
AB JETZT unter dem aktuellen FACEBOOKBEITRAG bis spätestens morgen (15.07.’18) um 16 Uhr EUREN TIPP für das Spiel Frankreich : Kroatien abgeben und den Weltmeister festlegen! Unter allen richtigen Tipps, die rechtzeitig abgegeben wurden, verlosen wir ein Überraschungspaket!
Der glückliche Gewinner wird am Montag um 11 Uhr als Facebook Beitrag auf der Seite Zapf Frischgemüse und per persönlicher direkt Nachricht auf Facebook bekannt gegeben und darf sich seinen Preis bei uns direkt am Hof abholen!*

JETZT SCHNELL TIPPEN UND GEWINNEN!
PS: TEILEN ERLAUBT!

*Teilnahmebedingungen
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, außer Mitarbeiter des Unternehmens Zapf Frischgemüse und ihren
Angehörigen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der
Gewinner wird über den angegebenen Facebook Account informiert. Teilnahmeschluss: 27. Juni 2018 um 15 Uhr.