+ + + HAPPY BIRTHDAY ZALAT-O-MAT + + +

Unsere ZALAT-O-MATEN haben Geburtstag! Genau vor einem Jahr wurde der erste Zalat-o-mat geboren und seitdem sind noch drei weitere Automaten Familienmitglieder geworden.

In unseren Zalat-o-maten befinden sich je nach Saison viele verschiedene Produkte, angefangen vor einem Jahr mit unserem beliebten Feldsalat, über Erdbeeren, Spargel, Rosenkohl, rote Beete, Zucchini, Kürbis, Pflücksalat, Spinat, Rucola, Walnüsse, Rhabarber, Honig, Marmelade, Öle, Zwetschgen, Birnen und vielem mehr!

Es war eine lange Reise, die wir bis hier hin geschafft haben. Zwei Automaten haben ihren Standort gewechselt und vor einigen Wochen begrüßten wir einen neuen Zalat-o-mat in unserer Frischgemüse Familie, mit dem wir nun mehr Standorte in der Südpfalz vertreten können.

Wie bei jedem neuen Projekt, welches auf den Markt kommt, gibt es Startschwierigkeiten. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben und sind ständig daran, uns zu steigern und zu verbessern, weswegen wir Kritik gerne annehmen und daran arbeiten.

Ihr Zapf Frischgemüse Team